Kontakt

Telefon: +49 (0) 176 / 867 580 43

 

E-Mail: Stephan_mail@t-online.de

 

Kommentare: 1
  • #1

    Clara-Sophie Peters (Freitag, 10 Dezember 2021 15:35)

    Hallo Stephan !

    Ich weiß nicht genau, ob Du Dich noch an mich erinnerst - ich habe etwa 2 Jahre bei Dir zuerst in Stuttgart-Vaihingen am Wallgraben und später in einer Musikschule bei Gerlingen (deren Namen mir leider gerade entfallen ist) Gitarrenunterricht genommen. Da ich 2018 aber nach München für mein Studium umziehen musste, brach der Kontakt und der Unterricht auch ab - sehr schade !
    Aus verschiedenen Gründen bin ich nun wieder in Stuttgart - zumindest sicher für das nächste halbe Jahr, und wollte mich gerne erkundigen, ob Du noch Kapazitäten für Gitarrenunterricht hast ? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wieder bei Dir ein paar Unterrichtsstunden zu nehmen - auch, wenn das letzte Mal Spielen schon eine Weile her ist :-)
    Ich habe mich mal ein bisschen auf Deiner Homepage umgesehen und die Schule, die für mich am nächsten gelegen ist, ist die Musikschule Eberhard in Weilimdorf - vielleicht war das auch die Schule, an der ich schon war ?
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich das irgendwie arrangieren ließe.

    Herzliche Grüße,
    Clara Sophie Peters